+49 40 808103-600 kontakt@hanseconcept.de
Franchise 4.X InnovationLAB

Der Countdown läuft. Die Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) ist ein weiterer Schritt der Finanzbehörden, um Manipulationen an elektronischen Aufzeichnungssystemen zu verhindern. Nach eigenen Prognosen entgehen dem Fiskus dadurch mehrere Milliarden Euro pro Jahr. Vorzüge der Digitalisierung wissen nun auch die Behörden für sich zu nutzen. Kurzerhand entstand auf Basis des Gesetzes zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen eine neue Verordnung, die jeden Betreiber von Kassensystemen vor neue Herausforderungen stellt. Denn ab dem 01.01.2020 gilt die KassenSichV für alle Registrierkassen in Deutschland.
 
Brauche ich ein neues Kassensystem? Wie bekomme ich mein Kassensystem „fit for future“? Gibt es eine Schonfrist? Wer kann mich in dieser Angelegenheit professionell beraten und technisch unterstützen? 
 
hanseConcept ist im September Gastgeber des Franchise 4.X InnovationLAB in Hamburg. Ein exklusives Event für Franchisesysteme. Erleben Sie einen spannenden und informativen Tag. Die Teilnahme ist kostenlos!
 
Detaillierte Infos zum Event und zur Anmeldung gibt es unter
 
Wann? 17.09.2019 I 10:30 – 16:00 Uhr
Wo? Spaces Hamburg, Willy-Brandt-Straße 23-25, Hamburg
 

Franchise 4.X Initiative Banner

 
 


hanseConcept – weil Service verbindet.

Wir beraten Sie gerne.