25 Jahre hanseConcept

Wir beenden ein Vierteljahrhundert und haben deshalb etwas zu feiern!
Seit nunmehr 25 Jahren stehen wir vertrauensvoll Seite an Seite mit unseren Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen. Die vergangenen Jahre waren geprägt von interessanten Persönlichkeiten, bahnbrechenden Errungenschaften und erstaunlichen Entwicklungen. Vor genau 25 Jahren haben drei mutige Unternehmer den Grundstein für hanseConcept gelegt. Damals noch unter einem anderen Namen aber mit einer klaren Vision. Wer uns kennt, weiß, dass wir für Beständigkeit stehen. Einige Mitarbeiter*innen von damals sind weiterhin an Bord. Ebenso zählen noch zwei der drei Gründungsväter zum festen Inventar. Von Nostalgie und Stillstand ist aber keine Spur. Wir haben uns stets weiterentwickelt, optimiert, Platz für die Nachfolge geschaffen und uns für die Zukunft gerüstet. Denn wir haben das ehrgeizige Ziel, hanseConcept durch das nächste Vierteljahrhundert zu begleiten!
Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, allen Wegbegleiter*innen DANKE zu sagen! Danke für diese spannende Reise, die nun in eine nächste Etappe geht.

Comments are closed.