WFBB Cross-Cluster-Camp

Was sich nach Boot-Camp anhört war ein inspirierender Austausch von Unternehmensvertretern und Wissenschaftlern aus den unterschiedlichsten Branchen. Neun Clustern hat die Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) hervorgetan und ausgewählte Vertreter zu einer einzigartigen Veranstaltung geladen. Als Veranstaltungsort diente die Biosphäre Potsdam – einem Ort der Inspiration. hanseConcept war dabei und schlug sich mit den Teilnehmern gemeinsam durch den Dschungel.

Von der Begrüßung über Lagerfeuergeschichten zu Arbeitsinseln und Ideen zum Anfassen. Den Inhalt bestimmten die Teilnehmer. Zwischen Palmen und tropischen Wasserfällen entstanden wertvolle Projektideen und konkrete Lösungsansätze im Kontext der Digitalisierung.[vc_empty_space height=“20″][vc_gallery type=“image_grid“ images=“1994,1996,1998″ img_size=“medium“]

Tags: No tags

Comments are closed.