DRK Heimatstern – Grundsteinlegung für ein besonderes Zuhause

Anlässlich unserer Aktion „20 Jahre hanseConcept“ haben wir uns dazu entschlossen, ein ganz besonderes Projekt in Potsdam zu unterstützen. Kein Kinderheim, sondern ein Heimatstern für Kinder. Mit dem Projekt „Heimatstern in Potsdam“ schafft das Deutsche Rote Kreuz ein alternatives Zuhause für Kinder und Jugendliche in ganz besonderer Art.

Vorrangig durch Spenden finanziert, entsteht ein stilvoller Wohnkomplex, der den jungen Bewohnern Schutz und Geborgenheit vermitteln soll. Denn jedes Kind braucht ein Zuhause. hanseConcept war bei der Grundsteinlegung dabei und erlebte fröhliche Kinder, die eine Zeitkapsel im Fundament ihres zukünftigen Heimatsterns einmauerten.
[vc_empty_space height=“20″][vc_gallery type=“image_grid“ images=“2057,2047,2050″ img_size=“medium“]

Tags: No tags

Comments are closed.